Kinderwunsch-Beratung




Die Beratung und Begleitung von Kinderwunsch-Paaren liegt mir ganz besonders am Herzen.

Vor einiger Zeit hatte ich selbst einen unerfüllten Kinderwunsch, der mein Leben bestimmt hat. Selbst mit einer ausweglos scheinenden Diagnose konfrontiert, machte ich mich auf die Suche nach Naturheilkunde und mentalen Techniken bei Kinderwunsch. Das Schicksal der ungewollten Kinderlosigkeit wollte ich nicht einfach so annehmen. Bei meiner Suche war ich sehr erstaunt über die Vielzahl an Möglichkeiten, die es gibt.

In einigen Weiterbildungen zum Thema habe ich mir wertvolles Wissen angeeignet und erstmal bei mir selber angewendet. Bald darauf ereignete sich ein Wunder: ich wurde schwanger!

Inzwischen bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern und aus tiefstem Herzen dankbar dafür und auch für all die Erfahrungen, die ich während unseres Kinderwunsches machen durfte, auch wenn sie mich hin und wieder sehr an meine Grenzen gebracht haben.

Ich würde mich sehr freuen, dir mein Fachwissen sowie meine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben. Gemeinsam finden wir das passende Therapiekonzept zu deiner Unterstützung.

Oftmals gibt es auch in hoffnungslos scheinenden Situationen noch Möglichkeiten...

Diese und weitere Indikationen können mit Naturheilkunde und Mentalarbeit unterstützt werden:
  • Unregelmässiger Zyklus, fehlender Eisprung
  • Hormonelles Ungleichgewicht
  • PCO-Syndrom
  • Myome
  • Endometriose
  • Verfrühte Wechseljahre, niedrige Eizellreserve
  • Infektionen, Vaginose
  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Toxische Blockaden
  • Stress
  • Verarbeitung eventuell erlebter Fehlgeburten
  • Seelische Blockaden
  • Fehlgeburtsneigung
  • "Schlechtes" Spermiogramm
    
Eine sehr hilfreiche Technik beim Kinderwunsch ist die Therapeutische Frauenmassage:
Therapeutische Frauenmassage (TFM)










 





Impressum | Datenschutz
© Naturheilpraxis Zuzgen