Healing / Mediale Beratung


In der Regel führe ich vor dem Healing ein Anamnesegespräch mit dem Patienten und befrage ihn zu seinen Beschwerden bzw. zu seinen Themen, die er verändern möchte.

Wenn ich Healing geben darf, verbinde ich mich mit der Lichtenergie und lasse diese durch mich hindurch über meine Hände zum Patienten fliessen. Dabei werde ich zum Kanal für Lichtenergie.

Je nach Impuls aus der geistigen Welt arbeite ich direkt am Körper des Klienten oder in dessen Aura.

Mit meinen Händen spüre ich, wo sich der Körper Heilenergie wünscht und wo sich "alte" Energie befindet, die bereit ist, entfernt zu werden.

Bei der Heilarbeit spüre ich Blockaden auf und gebe Impulse, diese aufzulösen. 

Oft kommen während Healings Informationen für den Klienten aus der geistigen Welt. Häufig stehen diese Botschaften im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema, an dem der Klient arbeitet.

Das Healing wirkt entspannend und bewirkt oft ein Wohlgefühl. Es stärkt die körperliche, seelische und geistige Gesundheit.

Mögliche Anwendungsgebiete für Healing / Mediale Beratung:
  • Seelische Themen
  • Stress, Anspannung, Überforderung
  • Körperliche Beschwerden
  • Krankheiten jeglicher Art
  • Energetische Reinigung der Aura
  • Zur Förderung der Persönlichkeitsentwicklung
  • usw.
     

Mediale Beratung

Die Lichtwesen können die Botschaften übermitteln, die ich an den Klienten weiterleite. Es ist auch möglich, den Lichtwesen Fragen zu stellen.

Für mich ist es ein wichtiger Teil der medialen Arbeit, „Dolmetscherin“ zwischen Verstorbenen und lebenden Menschen zu sein. Oft kommt es vor, dass nicht alles gesagt werden konnte, bevor jemand stirbt. Dies ist vor allem auch der Fall, wenn jemand diese Erde plötzlich verlassen hat.

In der medialen Arbeit habe ich schon oft erleben dürfen, dass Angehörige 
die Verstorbenen nach einer solchen Kommunikation besser loslassen konnten.
Dadurch können die Verstorbenen oft den Seelenfrieden finden.

Es erfüllt mich mit grosser Freude, wenn ich Botschaften aus der geistigen Welt auf die Erde bringen kann.
Es ist Teil meiner Lebensaufgabe, Verbindungen zwischen Himmel und Erde zu schaffen.



Facebook
© Naturheilpraxis Zuzgen