Heilsteinketten

Energie- und kraftvolle Heilsteinketten, Armbänder und Schutzengelchen zur Unterstützung körperlicher und seelischer Themen, sehr gerne auch individuell für dich angefertigt (für jedes Budget).

Kraftvolle Heilsteinketten und Schutzengelchen zur Unterstützung körperlicher und seelischer Themen, sehr gerne auch individuell für dich angefertigt.


Deine persönliche Heilsteinkette nach deinen Bedürfnissen und Wünschen:

Teile mir mit, welche gesundheitlichen oder seelischen Themen dich beschäftigen, damit wir gemeinsam die passenden Steine für deine Unterstützung auswählen können.

Mit viel Liebe gestalte ich deine individuelle Heilsteinkette nach deinen Vorstellungen! Wähle deine Wunschsteine, Lieblingsfarben, Grösse und Formen der Steine sowie den Verschluss ganz nach deinem Geschmack. Gib ausserdem die gewünschte Länge an, damit dein Schmuckstück perfekt zu dir passt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – erschaffe deine ganz persönliche Heilsteinkette! Jede Kette erzählt eine Geschichte und bringt als Schmuckstück Schönheit, aber auch heilende und harmonisierende Energie in deinen Alltag. Tauche ein in die faszinierende Welt der Heilsteine...